Anmelden

Unser KundenServiceCenter ist 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie da.

Telefonnummer: 09071 504-0 oder 09081 802-0

E-Mail: info@spk-dlg-noe.de

Mit unserem KundenServiceCenter haben Sie immer richtig gewählt. Was Sie über unser KundenServiceCenter direkt erledigen können:

  • Kontostände und Umsätze abfragen
  • Überweisungen und Daueraufträge tätigen
  • Adress- und Kommunikationsdaten aktualisieren
  • Sparkassen- und Kreditkarten sperren
  • Termine mit Ihrem Berater vereinbaren
  • Rückrufwünsche äußern
  • Vertragsauskünfte unserer Verbundpartner (Bausparen, Versicherungen, Investment) einholen

In unserem KundenServiceCenter erledigen wir für Sie viele Dienstleistungen unkompliziert und direkt. Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern und erfahrenen Bankkaufleuten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erreichbarkeit

So erreichen Sie Ihre Sparkasse

Service- und Beratungszeiten

  • Telefonische Erreichbarkeit: 24 Stunden / 7 Tage die Woche - Telefon 09071 504-0 oder 09081 802-0
  • Persönliche Beratung Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr - nach telefonischer Terminvereinbarung
  • Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie über unseren Filialfinder.

 

Zusätzlich bieten wir Ihnen:

  • Ganzheitliche Finanzberatung bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Geschäftsstelle
  • Bargeld Ein- und Auszahlungen, Kontoauszüge, Münzzählautomat und Münzrollengeber
  • Geldexpress: Ihr Bargeld bringen wir Ihnen bei Bedarf kostenfrei nach Hause
  • Freikuverts für Ihre Überweisungen und Unterlagen  
  • Übernahme Ihrer Busfahrtkosten in die Geschäftsstelle

 

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

 Cookie Branding
i